Über uns


Gestatten: ATELIERGEMEINSCHAFT HAFENSTRASSE 64


Wir sind die Ateliergemeinschaft Hafenstraße aus Münster. In diesem Haus am alten Güterbahnhof in der obersten Etage treffen wir uns jeden Tag, und das schon seit 2006. Dort zeichnen und malen wir Bilder oder schreiben Geschichten für Kinder. Manche von uns haben sich auf andere Bereiche spezialisiert, wie das Fotografieren, das Filmen oder das Gestalten am Computer.

Besuchen kann man uns an unserem Tag der offenen Tür, den wir jedes Jahr am ersten Freitag im November veranstalten. 

Ateliers 
Hafenstraße 64
Haus 1, 2. OG
D-48147 Münster


2 Kommentare:

  1. Weiss jemand etwas über den Verbleib des Künstlers Tony Conlon, der seit vielen Jahren in Münster tätig ist?

    AntwortenLöschen
  2. nice of you to think of me https://scheisseeh.blogspot.com/
    Tony

    AntwortenLöschen